Willkommen beim Parforcehorn Bläsercorps Hubertus Hannover.
1994 wurde das Parforcehornbläsercorps "Hubertus" Hannover als erstes reines Es-Horn Corps in der Jägerschaft Hannover Stadt gegründet. Seitdem pflegen die zur Zeit rund 20 aktiven Bläsern, mit Spaß und Engagement die Parforcehornmusik. Viele Kontakte und inzwischen enge Freundschaften zu Gleichgesinnten haben uns weit über die Grenzen Hannovers geführt und uns um viele Erfahrungen und schöne Erlebnisse reicher gemacht.
Wer Hubertus für einen Auftritt buchen möchte, Mitglied werden möchte oder einfach Fragen an oder zu Hubertus hat, wird herzlichst gebeten sich bei Günther Völker unter 0511-601791 telefonisch zu melden oder eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.