Wir möchten Ihnen und ihren Familien ein paar schöne Weihnachtsfeiertage wünschen und einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2014.

In den letzten Tagen des alten Jahres blickt man auch immer nochmal auf das vergangene Jahr zurück. Was war los in 2013?

 

Wir konnten im April wieder 38 neue Jäger begrüßen, die bei uns die Jägerprüfung nach Absolvierung unsere Vorbereitungskurses bestanden haben. Es gab auch wieder einen ganzen Blumenstrauß an Veranstaltungen in den Hegeringen und dann Anfang Dezember sicherlich einen der Höhepunkte des Jahres, die erste Beteiligung an der Pferd&Jagd. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner der LVM Versicherung konnten wir unsere Jägerschaft auf einem kleinen Stand präsentieren. Unsere Mitglieder hatten die Möglichkeit einen Bockdoppelflinte gestiftet von der Firma Will&Apel zu gewinnen. Es freut uns in diesem Zusammenhang besonders, dass ein Absolvent des letzen Jungjägerkursus die Flinte gewonnen hat. Aufgrund des großen Erfolges planen wir auch im kommenden Jahr wieder eine Teilnahme an der Pferd&Jagd. Also planen Sie einen Besuch der Pferd&Jagd im nächsten Jahr auf jeden Fall ein. Ganz herzlich möchten wir uns bei allen, die aktiv im Jahr 2013 mitgearbeitet haben sowie ganz besonders den Unterstützern der Jägerschaft danken und hoffen, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit auch im Jahr 2014 fortgesetzt werden wird.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Ihr Vorstand

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com